Klassik

Diknu Schneeberger Trio in Arnstorf

Wann
Do, 13. Juli 2023, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Arnstorf
Schlossparkhotel Mariakirchen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Festspiele Europäische Wochen Passau e.V.
Gypsy Jazz

Diknu Schneeberger Trio

Verwurzelt in der Tradition des Gypsy-Jazzes, komponiert Diknu Schneeberger fast alle seine Nummern selbst. Vielfach ausgezeichnet, ist der Wiener Sinto mit seinem Trio ein musikalisches Phänomen. Seine Musik ist geprägt von überbordender Vitalität und mitreißender Spontaneität.
Mit abwechslungsreichen Grooves und Melodien, die mal feurig, mal einfühlsam sind, versprüht das Ensemble Lebensfreude und verspricht im bezaubernden Mariakirchener Schlossinnenhof einen wahren Hörgenuss.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 01. Februar 2023 um 11:13 Uhr

Badens beste Erlebnisse