Pop

DISARSTAR - LIVE 2022 in Wiesbaden

Wann
Di, 8. November 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Anfang 2019 hat Disarstar sein neues Album »Bohemien« released. Mit Band-Unterstützung und DJ sorgte er damit auf ausverkauften Konzerten bereits für ordentlich Eskalations-Stimmung. Auch 2020 geht es deswegen wieder auf Tour durch Deutschland, um dem Publikum mit seinem Flow erneut gehörig einzuheizen.

Disastar bringt mit seinem Rap zurück, was in der Szene bereits häufig verloren geglaubt war: Message und jede Menge Haltung gegen politische und gesellschaftliche Missstände statt bloßes Gedisse und Geprahle. Diese Einstellung verbindet der Hamburger gekonnt mit seinem Straßenrap und schafft so Tracks, die genau ins Schwarze treffen.

Geboren in Hamburg, hat der Rapper Disarstar in seiner Jugend viel erlebt. Diese Erfahrungen haben ihn geprägt und seiner Musik einen eigenen Charakter gegeben. Besonders die Gesellschaftskritik ist in den Mittelpunkt seines Schaffens gerückt und leere Worthülsen sucht man in seinen Lines vergebens. Auf seinen Alben »Kontraste«, »Minus X Mins = Plus« und »Bohemien« sowie seinen Mixtapes spricht er sich gegen alles aus, was seiner Meinung nach falsch läuft. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und sorgt damit beim Publikum für Furore.

Sichert euch jetzt eure Tickets für Disarstar und erlebt den sympathischen Rapper und die Power, mit der er seine Texte in die Menge feuert live auf Tour!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 01. Juni 2022 um 16:26 Uhr

  • Murnaustraße 1
  • 65189 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse