Club

DJ RENGO 30 Jahre Birthdayparty with Special Guests in Potsdam

Wann
Sa, 19. November 2022, 22:00 Uhr
Wo oder WAS
Potsdam
Lindenpark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Lindenpark

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

[ ] Wirklich angesagt ist der vierte Samstag im Monat. Rengo heißt der DJ, der irgendwie schon immer auflegte. Wie lange? So lange, dass sich keiner mehr erinnern kann, wie lange. Nicht immer hier, aber immer gut. Die Leute haben sich so zurecht gemacht, als hätten sie sich nicht zurecht gemacht. Das wirkt entspannt. Hierher kommen die DJ´s der Stadt, deren Partys schon zu Ende sind und die Bar-Ladies nach dem Dienst. Hier treffen Nachtschwärmer ein, die woanders nichts mehr zu trinken bekommen und Leute, denen die Tanzmusik wichtiger ist, als ein chices Lounge-Sofa. Rengo hat sein Tanzvolk zwischen 18 und 48 im Griff, es folgt ausgelassen seinen kontrolliert-irren Kombinationen von Pop, Rock, Russenpolka und Latino.[ }

Dieses Zitat der PNN aus den 90 Jahren trifft es bis heute. Wer Rengo kennt, weiß Bescheid. Die, die neu kommen, lassen sich zumeist immer wieder sehen. Und das ist bis jetzt generationsübergreifend.
Seinen Weg durch die Clubs Potsdams führte DJ Rengo anfänglich über das frühere JWD und den Lindenpark. Mit dem damaligen Waldschloß zusammen gründete er die legendäre Partyreihe Ballroom , um dann 1996 zum Theaterschiff zu wechseln, wo er bis heute monatlich auflegt. Anfang 2000 begannen jahrelange DJ Reihen in weiteren Clubs. Unvergesslich der Sommertanz im Koschuweit und Club Charlotte, sowie der Tanz in der Fabrik in besagter Location. Aber auch im Waschhaus, Archiv und bei vielen anderen Events war er in den 30 Jahren zu finden.

Zur Feier hat sich DJ Rengo liebe Kollegen aus der DJ Szene Potsdams eingeladen, die den meisten mit Sicherheit ein Begriff sein werden.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 30. DJ-Jubiläum und auf das die Leute noch viele weitere Jahre Freude haben an der Musik des DJ Rengo.
Herzlich Willkommen!!

Special guests:

Jakuzzi Sisters
The Crazy Hearts
DJ Katjuscha
DJ Pasi
Maggie´s Farm DJ Team
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 23. September 2022 um 23:29 Uhr

  • Stahnsdorfer Straße 76
  • 14482 Potsdam

Badens beste Erlebnisse