Klassik

dogma chamber orchestra - Mischa Maisky & Mikhail Gurewitsch in Erlangen

Wann
Di, 25. April 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Erlangen
Heinrich-Lades-Halle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
gVe e.V.
Neue musikalische Reiseerlebnisse nach Russland mit dem jungen Dogma Kammerorchester und dem Grandseigneur des Cellos: Mischa Maisky
Mischa Maisky ist der Cellist, der wahrscheinlich die künstlerisch und menschlich spannendste Karriere hat:
Der inzwischen 74-jährige aus Riga stammende Künstler war der einzige Schüler, den der legendäre Mstislaw Rostropowitsch zwischen seinen Konzertreisen unterrichtete: ,,Rostropowitsch war für mich viel mehr als ein Lehrer. Er war fast wie ein zweiter Vater.»

Foto (c) Mat Hennek
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 31. Januar 2023 um 19:57 Uhr

  • Rathausplatz
  • 91052 Erlangen

Badens beste Erlebnisse