Aber bitte mit UDO - Ein musikalischer Abend mit Liedern von Udo Jürgens in Eschbach

Wann
Sa, 11. Juni 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Eschbach
Weinstetter Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Freilichtbühne Weinstetter Hof

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Der Sexauer Musiker Martin Glönkler präsentiert in seinem Programm »Aber bitte mit UDO!« Songs des berühmten Sängers, Komponisten und Liedermachers Udo Jürgens. Zu Hören gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus neuen und alten, bekannten und unbekannten Songs, verknüpft mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Großmeister des deutschen Chansons.

Die Besonderheit: Das Publikum ist dabei nicht nur eingeladen mit zu wippen und zu singen sondern darf sich auch den ganzen Abend über seine Lieblingssongs von Udo Jürgens wünschen.

Musikalische Unterstützung bekommt Glönkler dabei von drei phantastischen Musikern aus der Region Freiburg: Harald Schladebach (Gitarre), Mike Sillmann (Bass) und Hans Brugger (Schlagzeug).

»Aber bitte mit UDO!«: ein unterhaltsamer und bunter Abend mit Songs von Udo Jürgens.

Pressestimmen zu »Aber bitte mit Udo«:
Die Taunus Zeitung schrieb am 14.10.2017
Glönkler lässt Udo (Jürgens) alle Ehre angedeihen [] und singt sich in ziemliche Nähe zu dem Weltstar.

Die Weiler Zeitung schrieb am 24.6.2015:
»Ein musikalischer Abend vom Feinsten (...) Wer heute nicht hier war hat etwas Großartiges verpasst.«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. Januar 2022 um 11:55 Uhr

  • Weinstetter Hof
  • 79427 Eschbach
  • Tel.: 07633 40090
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse