Bühne

Ein seltsames Paar - Spielort: am Resort Mark Brandenburg Neuruppin Seefestival in Neuruppin

u. a. Guido Hammesfahr, Marten Sand, Johannes Hallervorden, Gesine Sand

Wann
Fr, 19. August 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Neuruppin
Resort Mark Brandenburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Seefestival UG

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Komödienklassiker von Neil Simon

Als Neuinszenierung wird die weltberühmte Komödie Ein seltsames Paar von Neil Simon aufgeführt. Wie in dem damals legendären Film mit Jack Lemmon und Walter Matthau konnte dafür eine bekannte Besetzung gewonnen werden. Den geschiedenen, im Chaos versinkenden Oscar spielt Guido Hammesfahr (u.a. bekannt als Herr Fuchs in Löwenzahn ) und den Ordnungsfanatiker und Hypochonder Felix spielt Marten Sand. Als Skatfreund kommen Johannes Hallervorden und Harald Effenberg dazu und die beiden Nachbarinnen werden von Julia Fechter und Gesine Sand gespielt. Eine kurzweilige Komödie.. die beste Sommerunterhaltung.

Kritiken: Die beiden Hauptfiguren Guido Hammesfahr und Marten Sand spielen so befreit, dass sie
schon bald ihre berühmten Vorgänger in der Rolle vergessen machen es ist dieser urwüchsige
einzigartige Humor, der beim Zuschauer gleichsam Hirn und Herz anspricht. (Chexx Magazin)

Herrlich komisch im Schloßpark Theater von Dieter Hallervorden zündet das Stück noch immer.
Berliner Morgenpost
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 05. August 2022 um 18:58 Uhr

  • An d. Seepromenade 20
  • 16816 Neuruppin

Badens beste Erlebnisse