Bühne

ErdbeerBrause (Gastspiel) - Die Wirtschaftswunder-Revue in Herten

Wann
So, 19. Juni 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Herten
RevuePalast Ruhr
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
RevuePalast Ruhr GmbH & Co. KG

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Rock n Roll und Erdbeerbrause
Schwingende Petticoats, pulsierender Rock n Roll und natürlich Erdbeerbrause: Diese Zeit war geprägt durch eine überschäumende Energie und Aufbruchstimmung. Davon merkt man aber zunächst nichts in der ErdbeerBrause , einem heruntergekommenen Club, in dem Barchef Brentwood van Dorgenfeldt ums Überleben kämpft. Deshalb will auch Sängerin Reba von den Crazy Chicks die Bar verlassen, obwohl sie und Danny, der Bursche für alles in dem Club, sich ineinander verliebt haben.
Das ändert sich erst, als der Barkeeper und Sänger Gino die Stimme verliert und Danny für ihn einspringt. Er ist eine Entdeckung und wird zusammen mit Reba und den Crazy Chicks zur Attraktion des Clubs.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 18. Mai 2022 um 20:44 Uhr

  • Werner-Heisenberg Straße 2
  • 45699 Herten

Badens beste Erlebnisse