Vorträge und Lesungen

Fitzek Live 2022 in Berlin

Wann
Fr, 2. Dezember 2022, 20:03 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
Tempodrom
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Peripherique, pq-world GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Fitzek endlich wieder Live auf großer Tour durch ganz Deutschland!

Fürchte dich nicht! Außer vor dir selbst

Drei Jahre nach der erfolgreichsten Autoren-Tour mit über 60.000 Zuschauern, kehrt Sebastian Fitzek auf die große Bühne zurück. Anlässlich seines neuen Psychothrillers, der am 25. Oktober erscheint, wird er dem Publikum wieder eine außergewöhnliche Live-Show bieten.

Fitzek-Kenner wissen: Das wird keine normale Lesung! Die Gäste erleben eine interaktive, multimediale Lese-Show, nach der sie sich selbst und ihre Mitmenschen garantiert mit anderen Augen sehen werden. Mit dabei ein Special Guest, der diese intensive Erfahrung noch einmal verstärken wird. Packend, fesselnd, aufschlussreich! Ein Erlebnis selbst für Nicht-Thriller-Fans. Spannung trifft auf Wissenschaft. Dramatik trifft auf Humor. Dabei wird Fitzek wieder facettenreiche und persönliche Einblicke in sein Schaffen geben. Und klar, gelesen wird natürlich auch.

Nach der Show gibt es dann endlich wieder eine Signierstunde mit Selfies, so lange - auch dafür ist Fitzek bekannt - bis der letzte Autogrammwunsch erfüllt ist.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 26. September 2022 um 20:21 Uhr

  • Möckernstraße 10
  • 10963 Berlin

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse