Feste

Frankfurter Oktoberfest 2022 - Zeltgaudi mit der Oktoberfestband in Frankfurt am Main

Wann
Fr, 23. September 2022, 17:30 Uhr
Wo oder WAS
Frankfurt am Main
Deutsche Bank Park (vormals Commerzbank-Arena)
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Festhalle Hausmann (Frankfurter Oktoberfest)

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Ticketpreise Abends:
Sitzplatz Tisch: 50,00 inkl. 12,00 Verzehranteil
Sitzplatz Tisch ALM : 60,00 inkl. 20,00 Verzehranteil
Sitzplatz Tisch BOX: 60,00 inkl. 20,00 Verzehranteil

Frühschoppen: 1 Sitzplatz kostet 15,00 ohne Verzehranteil.

Die Krüge hoch 2022!

Der Nachholeffekt ist gross, das merken wir an den zahlreichen Anfragen und Vorbuchungen. Die partylose Zeit war einfach zu lange und wir wollen wieder an den Start.
Prominente Gäste, Stars, Live-Acts, Industrielle, Stammgäste und Politiker stehen in den Startlöchern. Altbewährtes hat jedes Jahr Bestand wie unser köstliches, eigenes Festbier, unsere eigene Zeitung, die Frankfurter Oktoberfestband, die NDW Shows uvm
Wir waren nicht mehr wegzudenken - und doch hat man uns eines Besseren gelehrt. Das Frankfurter Oktoberfest musste 2 Jahre pausieren, kommt aber umso stärker zurück. Schon heute verzeichnen wir enorme Partylust unserer Gäste, die wir ab dem 7.9. befriedigen wollen und auch werden.

Auch 2022 stehen große Namen im Programm! Mit dabei sind Mickie Krause, Oli P., Jimmie Wilson, Weather Girls, Roy Hammer, Bernhard Brink u.v.m.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 25. Mai 2022 um 16:41 Uhr

  • Mörfelder Landstraße 362
  • 60528 Frankfurt am Main

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse