Sport

Badeparadies Schwarzwald

Wann
Do, 11. August 2022, 09:00 - 15:00 Uhr
Weitere Termine
Wo oder WAS
Titisee-Neustadt
Badeparadies Schwarzwald
Galaxy

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

?Badeparadies öffnet
Der Termin zum Neustart des Badeparadieses in Titisee steht fest: Ab Freitag, 2. Juli, kann das Erlebnisbad nach acht Monaten pandemiebedingter Pause seine Türen wieder öffnen. Die Besucherzahl wird wieder über ein spezielles Online-Reservierungssystem gesteuert und die umfangreichen Hygienemaßnahmen wurden optimiert. »Wir alle freuen uns so sehr auf die Wiedereröffnung«, wird Jochen Brugger von der Geschäftsleitung in einer Pressemitteilung zitiert.
Das Ticket-Reservierungssystem und die umfangreichen Hygienemaßnahmen hatten sich schon nach dem letzten Lockdown im vergangenen Sommer bewährt. Dieses Konzept werde - mit einigen Anpassungen - erneut umgesetzt. Tickets können sowohl für den Tag als auch für einen von zwei Zeiträumen gebucht werden. Die Besucher können zwischen den beiden Zeitfenstern 9 bis 15 Uhr (Tag) und 16 bis 22 Uhr (Abend) wählen. So sollen die Wartezeiten beim Eintritt verringert werden. In der einstündigen Pause finden im gesamten Bad zusätzliche Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen statt. Alle Gäste haben ihren persönlichen Liegenplatz, den sie für die gesamte Dauer ihres Aufenthaltes nutzen.
Während der achtmonatigen Pause wurden im Badeparadies zahlreiche Renovierungsarbeiten umgesetzt, unter anderem haben neue Palmen ihr tropisches Zuhause gefunden und der Natursee einen Flaniersteg bekommen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 10. August 2022 um 08:06 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt




Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse