Bühne

Golden Years - Die 20erJahre Varietè Revue in Biberach an der Riß

Wann
Fr, 24. Februar 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Biberach an der Riß
Stadthalle Biberach
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kulturamt Stadt Biberach an der Riß

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Damals wie heute heißt es: In Berlin vor allen Dingen Wintergarten!
Nach dem Erfolg von 20 20 Die 20er-Jahre Varieté Revue bieten nun die Golden Years im Wintergarten Varieté Berlin erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute.

Die aktuelle Showproduktion befasst sich mit den Golden Twenties des vergangenen Jahrhunderts. Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für diese Show gecastet wurden, gehören renommierte Circus-Stars und talentierte Newcomer. Besonderes Augenmerk hat Regisseur Rodrigue Funke dabei auf
die Auswahl starker Frauen gelegt. Die neuen Frauenbilder der alten 20er-Jahre und ihr Kampf um Gleichberechtigung sind als Thema auch heute noch.
Die Show bietet ein Spiegelbild der faszinierenden 1920er-Jahre, schlägt aber auch den Bogen ins Heute: Ambiente, Deko und Kostüme lassen im Flair der 1920er schwelgen. Und natürlich wird dieser Abend auch ein kulinarisches Erlebnis. Die Gastronomie in der Stadthalle kredenzt dem Thema angemessene Köstlichkeiten. Die Gäste erwartet elegantes Varieté Noir wie es vor 100 Jahren im alten Wintergarten an derFriedrichstraße hätte stattfinden können.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 10:46 Uhr

  • Theaterstraße 4-8
  • 88400 Biberach an der Riß (DE)

Badens beste Erlebnisse