Bühne

gras drüber (raising martha) - komödie von david spicer in Hildesheim

Wann
Mi, 14. Juni 2023, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Hildesheim
Stadttheater Hildesheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Theater für Niedersachsen
Bitterböse Komödie von David Spicer, aus dem Englischen von Adina Stern.

In der Komödie ,,Gras drüber» versuchen die Tierschutzaktivisten Marc und Jago den Froschfarmbesitzer Gerry und seine Schwester Robin zu erpressen, um die grünen Amphibien vor Tierversuchen oder ihrem Ende in der französischen Gourmetküche zu bewahren. Dabei hat Alt-Hippie Gerry sich längst dem Wandel der Zeit angepasst und das Geschäft ,,diversifiziert«: Sein selbst angebautes Gras, angereichert mit der Essenz der Aga-Kröte, verspricht einen ganz besonderen Trip in andere Welten. Kein Wunder also, dass er in Stress gerät, als die gleichermaßen erfolg- wie ahnungslose Inspektorin Clout auftaucht. Und zusätzlich kommt auch noch Robins Tochter Caro ins Spiel.
Das neue Stück ersetzt die Komödie ,,Wer hat Angst vorm weißen Mann» von Dominique Lorenz und wird ab Samstag, 4. Februar, zu sehen sein.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 31. Januar 2023 um 18:29 Uhr

  • Theaterstr. 6
  • 31141 Hildesheim

Badens beste Erlebnisse