Familien

Gritta vom Dach (8+ / 45 Min.) in Nürnberg

Wann
So, 29. Januar 2023, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
Nürnberg
Theater Mummpitz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Theater Mummpitz e.V.
,,Gritta vom Dach» nimmt uns mit auf eine Führung über das Gelände des Kachelbaus, der früher einmal Teil des Nürnberger Schlachthofs war. Annegret, ehemalige Tiernahrungsverkäuferin, hat diese Vergangenheit selbst erlebt: Sie erzählt vom Gestank und vom Lärm, von Maschinenhallen, Kuttlereien und Abwasserkanälen. Doch während das Publikum noch ahnungslos die Kacheln zählt, ist etwas von weit weg auf dem Weg zu ihnen und stellt nicht nur Annegrets Führung auf den Kopf. Gritta, eine außerirdische Forscherin landet mit ihrem Raumschiff und einer Mission auf dem Dach des Kachelbaus und braucht unsere Hilfe.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 27. Januar 2023 um 22:44 Uhr

  • Michael-Ende-Str. 17
  • 90439 Nürnberg

Badens beste Erlebnisse