Pop

GURD in Pratteln

+ Special Guests: Thola, Newkillaz

Wann
Sa, 15. Januar 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Pratteln
Z7-Konzertfabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Z7 Konzertfabrik

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

SWISS METAL NIGHT

Schweizer Metal-Power im Dreierpack. Die Metal-Ikone Gurd kehrt als Headliner auf heimisches Terrain zurück. Das Basler Urgestein um Sänger/Gitarrist V.O. Pulver blickt mittlerweile auf bald drei Jahrzehnte im Business und beglückt uns nicht nur mit einem Greatest-Hits-Programm, sondern auch mit neuen Songs vom sehnlichst erwarteten (und zur Zeit noch unbetitelten) nächsten Album. Im Schlepptau haben Gurd zwei Anheizer, die definitiv für eine abwechslungsreiche Metal-Night sorgen werden. Die Oberwalliser Band Thola kommt mit ihrem eben erst veröffentlichten Debutalbum Somewhere und einem lauten Mix von Heavy- über Power- und Trash- bis Speed Metal nach Pratteln. Und die Newkillaz, die Reinkarnation der Bieler Rocker Treekillaz, bringen ihren neuen Sänger und eine geballte Ladung Metalcore ins Z7.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 25. November 2021 um 13:46 Uhr

  • Kraftwerkstr. 7
  • 4133 Pratteln (Schweiz)
  • Tel.: 0041 61 82 14 800
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Z7-Konzertfabrik in Pratteln (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse