Pop

Hammer Of Doom XV - Samstag-Ticket in Würzburg

Wann
Sa, 19. November 2022, 13:00 Uhr
Wo oder WAS
Würzburg
Posthalle Würzburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Posthalle GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Tonnenschwere, langsame Gitarrenriffs, dröhnender Bass und schleppendes Schlagzeug mehr braucht es nicht, um Metal-Fans beim Hammer of Doom Festival ein freudiges Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Na, jucken schon die Nackenmuskeln?

Das Hammer of Doom ist seit seiner Gründung im Jahr 2009 eine geschätzte Institution der düsteren Metal-Spielart. Zunächst noch als Geheimtipp unter Fans gehandelt, mauserte sich das Großevent zu einem wahren Mekka für Doom-Begeisterte aus ganz Europa. Das liegt nicht zuletzt an dem durchweg hochkarätigen Line-Up, das auch in diesem Jahr hungrigen Newcomern und etablierten Genregrößen eine Bühne bietet. Location ist nach wie vor die Posthalle in Würzburg, die mit ihrem geräumigen Innenbereich perfekt für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher ist. Aber auch abseits der Bühne gibt es einiges zu entdecken: Neben Food- und Getränke-Court wartet ein Markt mit zahlreichen Ständen auf die Metalheads.

Mit dem Hammer of Doom hat Würzburg schlicht und einfach das Festival für Doom-Metal in seiner Stadt. Wer auch nur ansatzweise dem Genre etwas abgewinnen kann, muss dort hin. Also schnell Ticket sichern und nicht verpassen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 06. August 2022 um 20:38 Uhr

  • Bahnhofplatz 2
  • 97070 Würzburg

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse