Bühne

HANS KLOK - LIVE FROM LAS VEGAS in Wetzlar

Hans Klok

Wann
So, 27. März 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Wetzlar
Buderus Arena Wetzlar
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Depro Dienstleistungen GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Hans Klok, der in Las Vegas die wohl bekannteste Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird in seinen Shows stets von einem großen Ensemble, den legendären Las-Vegas-Tänzern und seinen anmutigen Assistentinnen begleitet. Klok erfindet das Illusions-Genre immer wieder von neuem und gilt als einer der Besten seines Faches.

Das Vorbild des renommierten Illusionisten ist das Genie Harry Houdini. Hans Illusionen sind eine Hommage an jenes Zeitalter und gehen dennoch bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit.

Seine sagenumwobene Entfesselungsnummer unter Wasser gehört zu den absoluten Klassikern der Illusionskunst. Ein Scheitern bedeutet den Tod, sagt Klok über seine Vorstellungen. Er ist der Houdini von heute, ein Wagehals und wahrer Superstar auf den internationalen Bühnen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. Januar 2022 um 11:15 Uhr

  • Wolfgang-Kühle-Straße 1
  • 35576 Wetzlar

Badens beste Erlebnisse