Bühne

Heinrich del Core - GLÜCK ghab´t! - in Tuttlingen

Heinrich Del Core

Wann
Mi, 5. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Tuttlingen
Stadthalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Tuttlinger Hallen

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Bereits zum dritten Mal zeichnet der SWR ein Bühnenprogramm von Heinrich del Core auf, zum zweiten Mal nach 2017 in der Stadthalle Tuttlingen und unser Publikum darf erneut live dabei sein. Wer Spaß an Comedy und Kabarett hat, ist hier goldrichtig.

Das neue Programm von Heinrich del Core heißt Glück g habt! :
Glück g habt!, wenn man in Mexiko im Schlaf überfallen wird und gesund aus der Nummer raus kommt. Und Glück g habt!, wenn du dich selber beim Schnarchen nicht hörst , sagt der vielfach preisgekrönte Komiker. Und Glück gehabt hat er in der letzten Zeit häufig und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. Neue, herrlich komische Geschichten hat der halbe Restitaliener in seinem Handgepäck, dazu seine quietschroten Lackschuhe und das feine Blümchenhemd und eine Menge Humor! Del Core versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit die Alltagsituationen detailgetreu wiederzugeben, vereint dabei Dolce Vita und schwäbische Tugenden in Perfektionund zieht das Publikum sofort in seinen Bann. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett.
Diesmal dreht sich alles rund ums Glück ob bei Polizeikontrollen, Bahnfahrten, bei der Darmspiegelung oder bei Saunabesuchen. Und Heini verrät auch, was es mit der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden auf sich hat. Ein kurzweiliges und pointenreiches Programm mit Geschichten, in denen sich jeder im Publikum wiederfinden wird
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 16. August 2022 um 00:24 Uhr

  • Königstraße 39
  • 78532 Tuttlingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse