Bühne

Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - Ein ganz besonderes Comeback... in Mühlheim am Main

Hiltrud Hufnagel

Wann
Sa, 22. Oktober 2022, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Mühlheim am Main
Kulturhalle Schanz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
SCHANZ, Mühlheim

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Lange, zu lange war Petra Giesel alias Hiltrud Hufnagel nicht mehr auf der Bühne des SCHANZ zu sehen - anscheinend hatte sie Besseres zu tun:

Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren: Lebende und nicht mehr ganz so lebendige grandiose Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre.

Der Karrierestart ist quasi nicht mehr aufzuhalten. Keine Ahnung, sagt sie, ob sie alle kommen - die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington...

Ein Comeback, dass man nicht verpassen sollte - oder wie Hiltrud selbst sagt: »Am beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!«

Foto: Kerstin Wilhelm
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 28. Juni 2022 um 16:17 Uhr

  • Carl-Zeiss-Straße 6
  • 63165 Mühlheim am Main

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse