Pop

Hommage à Jacques Brel - Robert Frank Jacobi singt Brel auf Alemannisch in Riegel

Robert Frank Jacobi

Wann
Sa, 5. März 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Riegel
Kumedi
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Der elsässische Liedermacher Robert Frank Jacobi führt uns durch die Gedankenwelt des großen belgischen Sängers Jaques Brel. Jacobi gelang es, den großen Klassiker mit Fingerspitzengefühl, Tiefgang und Humor perfekt zu übersetzen. Er bringt uns damit die humanistischen Botschaften Brels, die immer noch aktuell sind, nahe. Jacobi selbst kämpft seit Jahren für den Erhalt seiner elsässischen Muttersprache und Identität, und so wird es in seinem Programm nicht an Seitenhieben Richtung Paris fehlen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 17. Januar 2022 um 20:57 Uhr

  • Römerstr. 2
  • 79359 Riegel am Kaiserstuhl
  • Tel.: 07642 931024
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kumedi in Riegel


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse