Pop

INTERGALACTIC LOVERS in Wiesbaden

Wann
Mo, 28. Februar 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Intergalactic Lovers das ist ehrliches Songwriting, getragen von der bezaubernden Stimme von Frontfrau Lara Chedraoui. Mit einem Spektrum von folkig angehaucht bis hin zu sphärisch rockenden Songs geht es nicht darum mit kurzlebigen Trends den Zeitgeist zu bedienen.

So hat sich diese Band im Handumdrehen zwei der wichtigsten Nachwuchspreise im Heimatland Belgien gesichert. Doch was folgte, war selbst im musik(er)verwöhnten flämischen Nachbarstaat eine beeindruckende Leistung: Drei Singles des Debütalbums ´Greetings & Salutations´ wurden Radiohits, das Album erreichte Goldstatus und die erste Soloshow der Band im AB Brüssel war im Vorfeld mit 2.000 Tickets ausverkauft.

Intergalactic Lovers schreiben keine Hits, die beim ersten Hören kleben bleiben um einen dann später umso mehr auf die Nerven zu gehen, sie schreiben Hits, die es einem auch beim zwanzigsten Durchlauf noch warm ums Herz werden lassen und einem stets ein gutes Gefühl geben.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. Januar 2022 um 11:28 Uhr

  • Murnaustraße 1
  • 65189 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse