Vorträge und Lesungen

Johann Scheerer liest: Unheimlich nah - POP FREAKS in Stuttgart

Wann
Fr, 14. Januar 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Stuttgart
Kulturzentrum Merlin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturverein Merlin e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Coming-of-Age unter Extrembedingungen, getrieben von massivem Freiheitsdrang.
Wie kann er nach der Entführung seines Vaters Philipp Reemtsma unabhängig werden, wenn er ständig bedroht und bewacht wird? Während zu Hause nichts mehr ist wie früher, kann Johann keinen Schritt vor die Tür tun, ohne ihn vorher anzukündigen. Er gerät ständig in groteske und peinliche Situationen, weil er gezwungen ist, unehrlich zu sein. Johann Scheerer arbeitet als Musikproduzent mit international renommierten Musikerinnen und Musikern wie Rocko Schamoni oder Peter Doherty.

https://johannscheerer.com/
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 11. November 2021 um 12:11 Uhr

  • Augustenstr. 72
  • 70178 Stuttgart

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse