Bühne

John Diva & The Rockets of Love - The Big Easy Tour 2023 in Heidenheim

Wann
Sa, 15. April 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Heidenheim
Lokschuppen Heidenheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Borila Entertainment GmbH & Co. KG

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Die 80er-Jahre waren die Ära der großen Rockbands und lange gab es danach keine authentische, ambitionierte und kraftvolle Formation mehr. Das galt jedoch nur, bis John Diva & The Rockets of Love auf die Bildfläche traten.

John Diva war jahrelang im Hintergrund tätig, als Coach und Songwriter für diverse Größen der Rockszene, darunter KISS, Bon Jovi und Aerosmith. Als John Diva & The Rockets of Love stellte sich der geborene Entertainer schließlich selbst auf die Bühne. Er und seine Rockets spielen die wichtigsten Rockhits aller Zeiten: Von Rock You Like A Hurricane über Here I Go Again bis hin zu You Give Love A Bad Name sind die Klassiker der wilden 80er gebührend vertreten.

John Diva & The Rockets of Love bieten eine mitreißende Rock-Performance. Seid auch ihr dabei, wenn der Sunnyboy aus San Diego mit seinen Rock n Roll Power Rangers auf der Bühne die großen Hits der 80er zum Besten gibt!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 23. September 2022 um 18:16 Uhr

  • Kanalstrasse 17
  • 89522 Heidenheim

Badens beste Erlebnisse