Bühne

Jonas Greiner - In voller Länge in Wiesbaden

Wann
Fr, 14. Oktober 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Wiesbaden
Theater im Pariser Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Pariser Hof e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Der größte Kabarettist Deutschlands!

Jonas Greiner ist die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Comedy- und Kabarettszene. Der 24-jährige Thüringer ist seit etwa vier Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und inzwischen weit über seine Heimat hinaus bekannt. So war er bereits 2018 beim NDR Comedy Contest zu Gast und im Frühjahr 2019 bei der HumorZone-Gala in ARD und MDR zu sehen, wo er von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres mit dem »Güldenen August« ausgezeichnet wurde.

Weiterhin war er bei »NightWash«, beim »SWR3-Comedy-Festival«, bei der »Greatnightshow« von Luke Mockridge (SAT.1), im »Vereinsheim Schwabing« (BR), bei »Stand-Up 3000« (Comedy Central), beim »MDR Osterfeuer 2020«, in »Olafs Klub« (MDR), dem »Roast Battle« (Comedy Central) bei der St. Ingberter Pfanne (SR), beim Stuttgarter Besen (SWR) und beim Politischen Aschermittwoch (MDR) zu sehen. Im Herbst 2019 feierte sein Soloprogramm »In voller Länge« Premiere.

Der mit 207 cm Körpergröße wohl größte Kabarettist Deutschlands nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise vom Hier und Jetzt und den Problemen unserer Zeit bis hin zur ganz großen Weltgeschichte. Greiner liefert in seinen Erzählungen Alltagsgeschichten und spitze, freche und ironische Gesellschaftskritik kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Eine einmalige Mischung die beste Unterhaltung verspricht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 22. November 2021 um 11:02 Uhr

  • Spiegelgasse 9
  • 65183 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse