Pop

JORIS - Willkommen Goodbye Tour in Karlsruhe

Wann
Sa, 10. September 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Karlsruhe
Kulturzentrum Tollhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Für eine kurze, gefühlt nicht enden wollende Zeit war auch JORIS´ Leben komplett auf den Kopf gestellt: kaum Konzerte oder Festivalauftritte und jede Menge freie Kapazitäten. Doch inzwischen ist er in neuer Stärke wieder dort zurück, wo er sich am wohlsten fühlt auf der Bühne. Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details machen die Liveshows von JORIS zu besonderen Abenden. Neben den Megahits wie Herz über Kopf, die jede:r Mitsingen kann, gibt es auch ruhige und nachdenkliche Momente. Ein textliches Wechselspiel aus Glück- und Schmerzgefühlen. Beispielsweise Leb Wohl: Das Lied hat als Teil des Psychothrillers Playlist» von Bestsellerautor Sebastian Fitzek den passenden Rahmen gefunden, um gehört zu werden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 30. November 2021 um 22:44 Uhr

  • Alter Schlachthof 35
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 96 40 50
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturzentrum Tollhaus in Karlsruhe


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse