Familien

Kaspers Reise zu Prinz Aladin

Freiburger Puppenbühne. Ab 4 Jahren

Wann
So, 30. Januar 2022, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
Staufen
Stubenhaus

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Im fernen Land Samarkand lebt ein berühmter Märchenprinz. Ihm gehört die kostbarste Lampe der Welt. Man braucht sie nur zu reiben und schon erscheint ein allmächtiger Geist, um ihrem Besitzer seine Dienste anzubieten. Doch bevor Kasper Prinz Aladin endlich sieht, muss er viele Gefahren überstehen. (ab 4 J.)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 16. Dezember 2021 um 12:28 Uhr

  • Hauptstraße 54A
  • 79219 Staufen
  • Tel.: 07633 50704
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse