Pop

Kayef in Dortmund

Kayef

Wann
Fr, 1. Juli 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Dortmund
Junkyard
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Mit nagelneuen Songs und Klassikern der letzten Jahre meldet sich KAYEF 2022 zurück auf den Bühnen des Landes.

Zusammen mit seiner Band präsentiert der 26-Jährige seine Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt, und kombiniert so Rap, Pop und R´n´B zu einem einzigartigen Sound, der den Freigeist seiner Generation repräsentiert.

Gefühlvolle Balladen und Songs, mit denen der gebürtige Düsseldorfer jede Location zum Kochen bringt, versprechen eine Atmosphäre, die durchgehend mitreißt. Zwischen Licht, Nebel und gerne auch mal mitten in der Menge fühlt sich KAYEF am wohlsten und das wird er auch 2022 mit den brandneuen Songs seines kommenden Albums Feelings unter Beweis stellen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 03. Dezember 2021 um 19:16 Uhr

  • Schlägelstraße 57
  • 44145 Dortmund

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse