Vorträge und Lesungen

Klassiker in Todtnau

Doris Wolters, Andreas Erchinger

Wann
Fr, 25. November 2022, 16:30 Uhr
Wo oder WAS
Todtnau
Kurhaus Todtnauberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Hochschwarzwald Tourismus GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Vergessene Literatur neu entdecken. Die unüberschaubare Zahl Jahr für Jahr verlegter Neuerscheinungen verdrängt die ältere Literatur. Aber gute Literatur wird nicht alt. Ob Gedichte, Erzählungen oder Romane von damals, sie überraschen uns immer. In diesem Jahr entdecken die preisgekrönte Freiburger Hörbuchsprecherin Doris Wolters und Andreas Erchinger, Pianist, Komponist und unter anderem Lehrbeauftragter für Jazz-Piano an der Staatlichen Hochschule für Musik Freiburg, die Dichterin Mascha Kaléko neu mit ihrem Programm Wohin ich immer reise, ich fahr nach Nirgendland . Lesung: Doris Wolters Piano: Andreas Erchinger
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 13. September 2022 um 16:49 Uhr

  • Kurhausstr. 18
  • 79674 Todtnau
  • Tel.: 07671 726

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse