Feste

Kneipennacht Müllheim 2022

Musik: Live-Bands

Wann
Sa, 8. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Müllheim
Innenstadt

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Am Samstag, 8. Oktober, jede Menge Live-Musik in der Innenstadt

Endlich wieder feiern bei der Kneipennacht Müllheim

MÜLLHEIM. Die Innenstadt von Müllheim wird sich nach drei Jahren Pause am Samstag, 8. Oktober, ab 21 Uhr endlich wieder in eine einzige große Musik- und Partymeile verwandeln. Dann ist wieder Feiern bis in die Nacht hinein angesagt - in zahlreichen Locations treten tolle Live-Bands auf. In verschiedensten Cafés, Bars, Restaurants, Bistros und Clubs wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm für jedes Alter geboten sein. Wer bei der Kneipennacht mit Live-Musik in den Lokalen der Innenstadt dabei sein möchte, sollte sich jetzt schon sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen - überall dabei sein!

Das Eintrittsarmband ist im Vorverkauf für 12 Euro in allen teilnehmenden Gastronomien erhältlich. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 15 Euro an den Abendkassen aller Veranstaltungslokale erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind. Die VVK-Stellen sind alle teilnehmenden Lokale. Einlass bei der Kneipennacht ist ab 20 Uhr.

Alle Locations
Alte Münz
Altes Spital
Café Deutelmoser
Pur Pur
Restaurant Bar Lounge Messer & Gradel
Café Restaurant Lounge Tempel
Eis Café Azzurro
Café-Bar Bistro Pro Vita
Lindenhof
Bühne Marktplatz

Ein kostenloser Shuttle-Service steht bei der Kneipennacht zur Verfügung. Weitere Infos unter www.kneipen-nacht.com und bei Facebook unter Kneipennacht Müllheim.

Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 22. September 2022 um 11:44 Uhr

  • 79379 Müllheim

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse