Bühne

Lars Reichow ,,Ich!„ in Leinfelden-Echterdingen

Wann
Sa, 25. März 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Leinfelden-Echterdingen
Filderhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt
Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. ,,Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. Mit ,,Ich!« gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen. Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 28. Januar 2023 um 13:31 Uhr

  • Bahnhofstraße 61
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse