Pop

Laut gegen Antisemitismus - Corbian // Whatever We Trust /// TBA in Mühlheim am Main

Laut gegen Antisemitismus

Wann
Sa, 20. August 2022, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Mühlheim am Main
Kulturhalle Schanz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
SCHANZ, Mühlheim

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Am 20.8.2022 ruft die Hybrid Metal Band »Corbian« die ansässige Metalszene in die Kulturhalle »Das Schanz«. Diese wird Austragungsort eines Benefiz Konzerts zu Gunsten der jüdischen Gemeinde in Offenbach. Diese wurde in letzter Zeit wieder vermehrt zum Ziel von Vandalismus und Diskriminierung. Antisemitische Symbole und Beleidigungen wurden an Hauswände in mehreren Straßen geschmiert und auch vor Sachbeschädigung wurde nicht Halt gemacht.

Da sich der Proberaum der vierköpfigen Band in Offenbach befindet und auch einige Mitglieder Offenbach ihr Zuhause nennen, hat dieses Konzert eine sehr persönliche Note.

VVK: 10 +Gebühren
Abendkasse: 15
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Juni 2022 um 10:11 Uhr

  • Carl-Zeiss-Straße 6
  • 63165 Mühlheim am Main

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse