Pop

Leona Heine - Das Familienkonzert in Altlandsberg

Leone Heine

Wann
Sa, 17. Dezember 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Altlandsberg
Schlosskirche Altlandsberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Schlossgut Altlandsberg GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Das Weihnachtskonzert von Lokalmatadorin Leona Heine ist etwas ganz Besonderes, denn Leona ist Weihnachtsfan durch und durch. Darum schreibt sie auch immer wieder eigene Weihnachts-Songs. Sie spielt zum Konzert neben ihren Songs aus ihren Alben »Mal mich bunt« und dem aktuellen »Unvergessen« viele Weihnachts-Classics, die auch auf dem Album »Weihnachten mal bunt« zu hören sind. LEONAs Lieblings-Weihnachtslieder für eine besinnliche Weihnachtszeit zum Entspannen.

LEONA HEINE lebt ihren Traum, mit eigener Musik bunte Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer zu malen Unaufhaltsam schreibt die junge Singer Songwriterin aus Berlin akustisch gehaltene Popmusik und versteht es wunderbar, alle Farben und Facetten beizusteuern, die ihr Leben bietet.

Mit ihrem ersten Album »Mal mich bunt« spricht sie so vielen Menschen aus der Seele, die den Mut haben in einer Welt voller Masken noch immer echt und ehrlich zu sein.
Zu Leonas aktuellem Album »Unvergessen« sagt sie selbst : Auf irgendeine Art und Weise bleiben die schönsten und schlechtesten Gedanken in unserem Kopf hängen und werden somit zu bleibenden Momenten in unserem Leben. Wie oft trauen wir uns nicht unsere Gedanken richtig auszusprechen. Oder wir verpassen es, sie richtig zu formulie-ren. Wir sammeln all das und denkt man eines Tages zurück, dann erinnern wir uns ge-nau an diese Momente und sie werden es immer sein: »Unvergessen« Diese Momente beschreibe ich in meinen Liedern.

Wut, Freude, Zerrissenheit, Liebe und Träume lassen die Musik und sollen EUCH nicht still stehen lassen.
2019/2020/2021 kamen einige Singles dazu, die auch auf allen bekannten Online-Plattformen zu finden sind.
Leona hatte das Glück in den Fernsehsendungen Immer wieder Sonntags und ZDF Fernsehgarten bereits ihre Musik sehr erfolgreich vorzustellen.

Die 28-jährige Musikstudentin schreibt und produziert ihre Songs so, wie ihre Gefühlswelt gerade spielt.
Wer in Berlin und Brandenburg groß geworden ist zwischen Cityflair und Natur, der hat viel zu erzählen Schon immer glaubte Leona Heine an ihr Geheimrezept gegen alle Schwarzmaler dieser Welt und sie braucht dazu nur ihre Akustikgitarre und ihre glaubwürdige ausdrucksstarke Stimme mit der sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch aus vollem Herzen singt. Heute spielt sie allein, aber auch gemeinsam mit ihrer Band Leona Heine and friends auf immer größeren Bühnen.

Leona Heine and friends verbindet eine großartige Freundschaft und die Leidenschaft live zu musizieren So unverfälscht und unverwechselbar, dass sie immer wieder Menschen aller Generationen zu ihren Konzerten ziehen. Und das Schönste: Sie hören genau zu, erkennen sich selbst wieder und sind berührt als hätten sie nur darauf gewartet.

Und während sie das alles erzählt, ist die junge Singer Songwriterin sichtlich selbst von ihren Botschaften bewegt, denn genau das ist ihr Leben.

Website: https://leonaheine.de/
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 11. August 2022 um 08:49 Uhr

  • Kirchplatz 2
  • 15345 Altlandsberg

Badens beste Erlebnisse