Familien

Linard Bardill

Ich singe vo dr Sunne. Familienkonzert

Wann
So, 30. Oktober 2022, 16:00 Uhr
Weitere Termine
Wo oder WAS
Basel
Theater Fauteuil

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Linard Bardill und Bruno Brandenberger präsentieren mit "Ich singe vo dr Sunne - reloaded" ein Familienkonzert von 0 bis 100 Jahren.

Linard Bardill hat so viele Lieder für Kinder geschrieben, dass er meist spontan seine Lieder Schatzkiste öffnet und singt, was gerade am besten passt. Linard Bardill (Stimme und Gitarre) und Bruno Brandenberger (Kontrabass) präsentieren mit "Ich singe vo dr Sunne - reloaded" ein Familienkonzert von 0 bis 100 Jahren.

Von seinen Bettkantenkonzerten im Spital, von seinen Tieren, dem Esel, der Geiss oder dem Tiger uf der Stroos - es gibt stets etwas zum Mitsingen und wenn die Kinder auf die Bühne kommen, erst noch einen Perspektivenwechsel. Und der wäre doch auch für uns Grosse so bittersauersüss nötig.

Linards Lieder sind mitsingleicht, Herz beschwingend und sie schaufeln Luftschächte frei.

Prädikat: Kumm, tanz mit mier in de Morge!

Das Konzert dauert ca. eine Stunde und wird ohne Pause gespielt.

Weitere Info: https://www.fauteuil.ch
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 11. Mai 2022 um 08:14 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater Fauteuil in Basel (Schweiz)




Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse