Bühne

Listig, Lustig! in Magdeburg

Frank Hengstmann

Wann
Do, 22. September 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Magdeburg
Kabarett ...nach Hengstmanns
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
HengstmannBrüder GbR

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Eigentlich sollte dieses Programm bereits im Jahr 2021 auf die Bretter der Kabarettbühne ...nach Hengstmanns genagelt werden. Doch es fiel, wie so vieles, einem Virus zum Opfer. Viele wollten dieses Jubiläumsprogramm sehen und hören aber die Vielen durften nicht, weil Hengstmann nicht durfte. Nun fragten sich Viele: Welches Jubiläum? Lange gefragt, doch schnell beantwortet. Frank Hengstmann hätte in diesem Jahr, also 2021, sein 60- jähriges Bühnenjubiläum begehen und auch ein bisschen feiern können. Doch verschoben ist irgendwie auch aufgehoben. So wird eben das Jubiläum ein Jahr später auf die Bühne genagelt. Quasi 60 plus 1! Dieses Soloprogramm schmückt sich mit dem waghalsigen Titel: Listig, lustig! . Um in den 60 Jahren lustig zu sein, musste Hengstmann oft sehr listig sein. Waren es einst die Genossen, welche List und Tücke hinter den Texten nicht nur vermuteten sondern auch fanden, so ist es eben auch heute noch so. Nur mit anderen Vorzeichen. Frank Hengstmann freut sich wie Bolle, in alten Erinnerungen kramen zu dürfen. Doch auch aktuelle Bezüge zum Hier und Heute sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Programms. Summa summarum: Frank Hengstmann freut sich und hofft sehr darauf, dass sich auch das hoffentlich zahlreiche Publikum auf dieses Jubiläumsprogramm freut. So könnte man es mit Beethoven formulieren: Freude schon die Götter funken !
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Juni 2022 um 11:37 Uhr

  • Breiter Weg 37
  • 39104 Magdeburg

Badens beste Erlebnisse