Pop

Zoe Wees / Loi (Support) bei Stimmen 2023 in Lörrach

Wann
Mi, 12. Juli 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Lörrach
Marktplatz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft mbH
Zoe Wees ist erst 20 Jahre alt, untrennbar mit der Musik verbunden und innerhalb kürzester Zeit die Stimme ihrer Generation geworden. Mit Coversongs bei TikTok und YouTube begeisterte sie Zehntausende junger Menschen. Sie wird mit ihren Songs zu einer Identifikationsfigur für zahlreiche Fans und erreichte damit weit über eine Milliarde globaler Streams. Ihre Musik überwindet Vorurteile und Kontinente. 2021 war sie im US-Fernsehen zu sehen, war das Gesicht einer übergroßen H&M-Werbung und Teil Weihnachtskampagne von Amazon Music. Zoe Wees sagt über ihre Musik: ,,Es erfüllt mich, den Leuten erzählen zu können, was ich durchgemacht habe. Ich weiß, dass ich mit all den Problemen nicht allein bin.»

Loi (Support)
Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen und regelrecht umhauen. Genau darauf sollte man bei Loi vorbereitet sein. Gleich ihre erste Single ,,I Follow« sorgte für Gänsehaut, wurde Soundtrack von ,,Ostwind» und schließlich der Song aus der McDonalds-Kampagne zu Weihnachten. Auf ihrer 2022 erschienenen Single ,,Bad Idea« erzählt Loi eine Geschichte innerer Zerrissenheit und geht der Frage nach, ob es eine schlechte Idee ist, das Chaos wieder aufleben zu lassen. Die Produktion ihrer Songs klingt nach ganz großer Bühne.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 04. Juni 2023 um 14:34 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Marktplatz in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse