Kunst

LUMAGICA Magdeburg - Der magische Lichterpark in Magdeburg

Wann
Do, 27. Oktober 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Magdeburg
Elbauenpark Magdeburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Concertbüro Zahlmann GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Wenn der kommende Herbst im Magdeburger Elbauenpark Einzug hält, wird er auch nach Einbruch der Dunkelheit erstmals in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen - nämlich dann, wenn LUMAGICA die grüne Stadt-Oase in einen magischen Lichtparcour verwandelt. Von 1.Oktober bis 6. November werden dort auf einem 2 km langen Rundweg erstmals leuchtende Fabel- und Naturwesen, interaktive Lichtinstallationen und Klänge, die sich mit funkelndem Leuchten zu einer Symphonie verbinden, zu erleben sein. Die Lichtgestalter von LUMAGICA haben sich von den stadtbekannten Magdeburger Originalen inspirieren lassen und für das Parkgelände rund um den Jahrtausendturm ein ganz besonderes Gestaltungs-Konzept entwickelt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 24. September 2022 um 20:30 Uhr

  • Tessenowstraße 7
  • 39114 Magdeburg

Badens beste Erlebnisse