Klassik

Martha Argerich und Mischa Maisky in Cunewalde

Martha Argerich, Mischa Maisky, Susanne Barner

Wann
Di, 30. August 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Cunewalde
Dorfkirche Cunewalde
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Görlitzer Kulturservicegesellschaft mbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Martha Argerich wird als »Königin am Klavier«, als »unergründliche Tasten-Sphinx« oder als »Hohepriesterin am Piano« in Kritiken poe-tisiert jeder Auftritt von ihr ist ein Ereignis. Dabei beschreiben nicht Worte ihre Kunst, wie sie selbst betont: »Musik sagt uns, was keine andere Sprache sagen kann.« Nach ihren umjubelten Auftritten in den letzten beiden Jahren des Festivals freuen wir uns, die über 80-Jährige erneut zu einem außergewöhnlichen Konzert begrüßen zu dürfen, bei dem sie zusammen mit dem Star-Cellisten Mischa Maisky kammer-musikalische Schätze heben wird, wie unter anderem gemeinsam mit Susanne Barner an der Flöte Felix Mendelssohn Bartholdys Trio op. 49.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 21:52 Uhr

  • Kirchweg 8-14
  • 02733 Cunewalde

Badens beste Erlebnisse