Bühne

Maxi Schafroth „Faszination Bayern“ in Isny im Allgäu

Maxi Schafroth

Wann
Mi, 5. Oktober 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Isny im Allgäu
Historischer Adlersaal Großholzleute
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Isny Marketing GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Vom Bauernbuam, zum Bankazubi, hin zum erfolgreichen Kabarettisten: aus diesem biographischen Crossover schöpft Maxi Schafroth in seinem Programm Faszination Bayern und begeistert damit sein Publikum. Schrullige Erlebnisse in der ländlichen Heimat, horizonterweiterende Erfahrungen in der gelobten Universitätsstadt München und schließlich seine Rolle als Kulturcoach im Resozialisierungszentrum für Aussteiger Banker und Helicoptering Parents sorgen für einen Abend voller Schmunzeln und Lachen. Begleitet wird er von Herz und Verstand und vor allem von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk. Der Kabarettabend in exklusiven Rahmen, weckt die kultigen Räume des historischen Adlersaals in Großholzleute aus ihrem Dornröschenschlaf.

Umwerfendes Kabarett, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 21. Mai 2022 um 08:32 Uhr

  • Hauptstraße 27
  • 88316 Isny im Allgäu

Badens beste Erlebnisse