Bühne

Mein Gott, Alter! - Cartoon-Liveshow in Prerow

Mario Lars

Wann
Sa, 10. September 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Prerow
Kulturkaten Kiek In
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Köpenicker Cartoon GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Da glaubt man ein Leben lang jung geblieben zu sein und dann lacht der Körper einen aus. Jeden Morgen!

»Aber das hat auch seine guten Seiten«, sagt Mario Lars, »im Alter kann man den Stift flach halten, da ist man schon vom Leben gezeichnet.«

In seiner neuen Show erzählt er mit Cartoons vom Spätsommer des Lebens, mal schwarz, mal voller Klischees, mal flach aber immer lustig.

Mario Lars, bürgerlich Roland Regge-Schulz, ist Cartoonist, Graphiker, Autor und Journalist. 1964 in Mecklenburg geboren, lebt dort auf dem Schulzenhof in der Nähe von Schwerin. Er veröffentlicht u.a. im Weser Kurier, in der Schweriner Volkszeitung, Sächsischer Zeitung und TAZ. Er gewann mehrere Preise bei verschiedenen Cartoonwettbewerben.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 08. August 2022 um 18:23 Uhr

  • Waldstraße 42
  • 18375 Prerow

Badens beste Erlebnisse