Vorträge und Lesungen

Wieland Backes in Freudenstadt

Moderierte Autorenlesung mit Wieland Backes aus seinem neuen Buch »Unmöglich!«

Wann
Mi, 12. Juni 2024, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Freudenstadt
Stadthaus, Ludwig-Schweizer-Saal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Thalia Deutschland GmbH & Co. KG
Erfundene Geschichten, die das Leben schrieb. Neues vom Moderator des legendären Nachtcafé
Wieland Backes widmet sich mit Hintersinn den großen und kleineren Fragen des Lebens. In seiner Zeit auf dem Bildschirm hat er den realen Geschichten seiner Zeitgenossen nachgespürt. Nun setzt er auf Stories, die völlig seiner Fantasie entsprungen sind, aber vielleicht mehr an Erkenntnissen transportieren, als die pure Realität hergegeben hätte. Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Stadtbücherei Freudenstadt
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 08. April 2024 um 12:29 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse