Bühne

Musical-Gala 2022 in Denzlingen

Wann
So, 31. Juli 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Denzlingen
Kultur- und Bürgerhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Arbeitskreis der kulturellen Vereine in Denzlingen e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Die Welt des Musicals und die damit verbundenen spannenden, fantastischen und emotionalen Geschichten sowie die mitreißende Musik dieses Genres wollen wir nach dem großen Erfolg der Musical-Gala beim Kulturfestival 2021 abermals im Juli 2022 auf die Bühne bringen.
Wir haben 15 Songs aus 5 wundervollen Musicals ausgewählt. Dabei geht es um Liebe und große Gefühle, aber auch um Rassismus und Toleranz und selbstverständlich kommen Humor und die Leichtigkeit des Lebens auch nicht zu kurz.
Akteure sind Laien aus Denzlingen und Umgebung, aber auch semiprofessionelle Künstler und Künstlerinnen, die schon auf den Stufen zu den Brettern stehen, die die Welt bedeuten. Eine kleine Band wird in die Musik eintauchen und die Sänger und Sängerinnen bei ihren Songs begleiten.
Die Band spielt unter der Leitung von Sebastian Anders.
Die musikalische Einstudierung des Sängerensembles wurde von Petronella Rußer-Grüning übernommen.

Herzlich willkommen, bienvenue, welcome!

Die Veranstaltung ist in den Kultursommer 2022 eingebettet, der vom 24.07. bis zum 14.08. am Delcanto stattfindet.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 18:48 Uhr

  • Stuttgarter Str. 30
  • 79211 Denzlingen
  • Tel.: 07666 8810-0
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse