Bühne

Nagolder Bürgertheater 2022 - Edans Feind in Nagold

Wann
Mi, 10. August 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Nagold
Burgruine Hohennagold
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadtverwaltung Nagold

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Soweit sie sich zurückerinnern, sind die vier unzertrennlich: Edan, der Sohn des keltischen Fürsten Tadg, Edans Geliebte Epona, seine Schwester Muirne und sein bester Freund Darach. Als jedoch der Tag näher rückt, an dem Edan die Nachfolge seines Vaters als Führer des Stammes antreten soll, erschüttert ihn eine unheilvolle Prophezeiung: Eine große Gefahr soll dem Stamm durch Edans größten Feind drohen. Nur Edan selbst könne jenen Feind besiegen. - Doch wer ist dieser Feind? Ein fremder Stamm? Die Armee der Untoten? Der ungeheure Basilisk? Oder doch ein vermeintlicher Freund? Es steht alles auf dem Spiel, der Stamm droht zu zerreißen, verfeindete Stämme ziehen ihre Krieger zusammen und gefährliche mythische Kreaturen streifen durch den Wald.
Dramatisch und humorvoll erzählt dieses Stück eine phantastische keltische Geschichte.

Ein kostenloser Shuttle-Bus verkehrt jeweils von 18.00-19.15 Uhr ab dem Parkplatz am Neuwiesenweg.

Weitere Informationen unter www.nagold.de/buergertheater.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 08. August 2022 um 17:03 Uhr

  • Burgruine Hohennagold
  • 72202 Nagold

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse