Bühne

Naim Jerome Antoine - Man muss auch mal Naim sagen in Wiesbaden

Wann
Fr, 9. September 2022, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Wiesbaden
Theater im Pariser Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Pariser Hof e.V.

Corona-Pandemie:
Die meisten Veranstaltungen, Freizeitangebote, Museen und Sehenswürdigkeiten in Deutschland, Frankreich und der Schweiz können vorerst nicht oder nur unter strengen Hygieneauflagen stattfinden. Bitte prüfen Sie die Öffnungszeiten vor Ihrem Besuch und informieren Sie sich direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen Bedingungen.

Ein Friseur zwischen Donauwellen und Donuts

Naim Jerome Antoine diesen Namen muss man erst mal mit Leben füllen. Der charismatische Schlafanzugträger ist fast so witzig wie Mario Barth .. nur fetter. Wer erkennen will was Scheitern in allen Lagen bedeutet muss ihn einfach erleben. Der aufgeweckte Cosmopolit versucht sein Leben seinen
harten Job als Friseur, Comedian,Partysänger, Hobbykoch und Model ( Unterhosenmodel für lange Unterhosen) unter eine Hut zu bringen.
Wer spritzige, intelligente , doppeldeutige Gags mag wird bei ihm seine wahre Freude haben.Wer trockenen schwäbischen Humor erwartet ist bei ihm genau richtig. Sein komödiantischer Blickwinkel ist »hairvorragend«. Lehnt euch zurück wenn der sympathische Loser seine eigene komische Sicht der Dinge von Haarschnitten, Beziehungen, Essen, Abnehmkursen, Reisen und Thaimassagen versucht zu erklären. Er war der erste Hobbykoch der Johann Lafer von seinen Künsten am Thermomix überzeugen konnte.. fast.
Seine mediterranen Käsespätzle sind legendär. Beim RTL Supertalent hat er sich als Tänzer versucht. Sein Credo ,,Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen».

Naim ist wie eine Kiwi. Außen weich innen ganz weich. Lasst es Euch nicht entgehen wenn Naim aus Aspach (Nachbar von Andrea Berg ) sein Leid mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen auf bezaubernde Art vorträgt.

Naim Jerome Antoine wurde am 1.April 19 um 4.23 geboren. Seitdem ist er nie wieder so früh aufgestanden. Popsängerin Rita Ora und Naim wurden im gleichen Krankenhaus geboren. Wurden fast vertauscht . Getreu seinem Credo : «Man muss auch mal NAIM sagen»

Nach mehreren Fernsehauftritten ( ZDF, Tele 5, RTL , SWR) wurde sein erstes Comedysolo «Waschen , Schneiden aber flott?» im Schweizer Fernsehen zur Prime Time ausgestrahlt. Seit Jahren unterhält er Menschen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Persönliches Highlight war sein Auftritt im
New York Comedy Club.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 16. Mai 2021 um 11:31 Uhr

  • Spiegelgasse 9
  • 65183 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse