Pop

Nico Suave - Record Release Party „Gute Neuigkeiten“ in Hamburg

Wann
Sa, 22. Januar 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Hamburg
Knust Hamburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Am 22.01.2022 ist es endlich so weit! Nico Suave präsentiert exklusiv im Knust sein heiß erwartetes neues Album Gute Neuigkeiten! Einen Vorgeschmack lieferte er bereits mit Gedankenmillionäre, einer Kollaboration mit Johannes Oerding. »Dass die neue LP poppiger ist als alles, was ich davor gemacht habe, war für mich der nächste logische Schritt. Die musikalische Mischung verschiedener Welten, die ich schon immer in meiner Musik vereinen wollte«, erklärt Suave. Und sie ist das, was ihm mit einer ganz besonderen Leichtigkeit gelingt, was er anhand der brandneuen Songs unter Beweis stellen wird!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. Januar 2022 um 13:28 Uhr

  • Neuer Kamp 30
  • 20357 Hamburg

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse