Bühne

Nicolai Friedrich in Offenburg

Magie mit Stil, Charme und Methode

Wann
Mi, 14. Dezember 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Offenburg
Messe Offenburg-Ortenau
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
S-Promotion Event GmbH
Er ist Zauberer, Mentalist und Entertainer - Nicolai Friedrich begeistert und verzaubert seine Zuschauer immer wieder aufs Neue. Bei ihm weiß man nie genau, was gleich passiert und wie er das überhaupt alles anstellt, denn seine Shows sind einfach magisch.

Als er bei der Pro7 Show ,,The next Uri Geller» erstmals vor einem Millionenpublikum auftrat, waren alle schnell begeistert von seinem Charme und seinen verblüffenden Tricks. Scheinbar spielerisch gelingt es ihm, Gedanken zu lesen, die Schwerelosigkeit außer Kraft zu setzen und dabei die Menschen das Übersinnliche erfahren zu lassen. Das Besondere an seinen Illusionen ist jedoch, dass er diese nicht einfach von anderen Zauberkünstlern kopiert, sondern oft selbst entwickelt. So hat ihm etwa schon der große David Copperfield seinen mittlerweile legendären Mona-Lisa-Trick abgekauft, den er sich mit gerade einmal 17 Jahren ausgedacht hatte.

Erleben Sie eine magische Nacht voller phantastischer Unmöglichkeiten, die sicherlich im Gedächtnis bleibt. Nicolai Friedrich nimmt Sie mit in eine andere Wirklichkeit, in der nichts mehr so ist wie es scheint.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 18. November 2022 um 15:15 Uhr

  • Schutterwälder Str. 3
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0781 92260
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse