Pop
Omar Sosa Quarteto Afrocubano - Ilé in Monheim am Rhein
- Wann
- Sa, 4. Oktober 2025, 20:00 Uhr
- Wo oder WAS
-
Monheim am Rhein
Aula am Berliner Ring - Vorverkauf
- Ticket kaufen
- Tickets zu vielen Veranstaltungen können auch in den BZ-Geschäftsstellen erworben werden.
- Veranstalter
- Monheimer Kulturwerke GmbH
Am »Ilé«-Projekt Omar Sosas sind drei erfahrene Musiker beteiligt, mit denen er über Jahre schon eine enge Verbindung pflegt: sein Landsmann aus Camagüey, Ernesto Simpson, am Schlagzeug, Leandro Saint-Hill am Altsaxophon, der Flöte und der Klarinette sowie der mosambikanische Bassist Childo Tomás - gemeinsam sind sie bekannt als das »Quarteto AfroCubano«.
Wann immer sie zusammenkommen, sprechen sie die gleiche musikalische Sprache und spielen mit ihren kubanischen und afrikanischen Wurzeln. Es ist ein reines Fest, ihnen dabei zuzusehen - und zuzuhören! Quelle: Veranstalter
Veröffentlicht am Mo, 07. Juli 2025 um 14:28 Uhr
Wir brauchen Ihr Einverständnis für Google Maps!
Unter Umständen sammelt Google Maps personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.