Bühne

Open Air: Antonio und Pino in Braunschweig

Figurentheater - Kinder | 4 bis 9 Jahre |

Wann
Di, 16. August 2022, 09:30 Uhr
Wo oder WAS
Braunschweig
Theater Fadenschein
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Theater Fadenschein

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Open Air auf dem Theaterhof.
Bei Regen findet die Vorstellung im Theatersaal statt.

Figurentheater mit Live-Musik
Antonio, ein älterer Mann, der schon lange vom eigenen Zirkus träumt, lebt allein in einem kleinen Haus mit Garten am Rande der Stadt. Seit Kurzem ist Pino, ein Junge von 6 Jahren, mit seinen Eltern in die Nachbarschaft gezogen. Seine Eltern haben wenig Zeit für ihn und so streift er immer häufiger allein durch die Straßen und grübelt: Wie lang sind 5 Minuten? Was tut man gegen Langeweile? Und: Warum haben Papa und Mama so wenig Zeit für mich?
Vielleicht ist das Leben als Hund lustiger? Pino bastelt sich ein Hundekostüm und trifft am Gartenzaun auf Antonio. So kommt es, dass der Alte mit seinem Traum und der fragende Pino gemeinsam auf die Reise gehen und ihre ganz eigene Zirkuswelt entdecken
Ein Stück mit Livemusik, über Wünsche und übers Entscheiden für die Dinge, die uns wichtig sind.

Figurentheater Neumond
Regie und Dramaturgie: Laetitia Mazzotti I Spiel: Christian Kruse
45 Minuten
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 16. Mai 2022 um 22:24 Uhr

  • Bültenweg 95
  • 38106 Braunschweig

Badens beste Erlebnisse