Bühne

Open Air: Kanto - Einer der auszog, durch Türen zu reisen in Braunschweig

Figurentheater - Kinder | 4 bis 9 Jahre |

Wann
Fr, 17. Juni 2022, 11:00 Uhr
Wo oder WAS
Braunschweig
Theater Fadenschein
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Theater Fadenschein

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Theater Festival Open Air für Kindergarten und Schulen auf dem Theaterhof.
Bei Regen findet die Vorstellung im Theatersaal statt.

Kanto ein kleiner Waldkerl lebt zufrieden aber alleine auf einer Wiese im Wald. Da sind seine Pilze, seine Himbeeren Aber da ist auch eine Tür. Was mag wohl hinter dieser Tür sein? Führt sie in den Berg? In einen dunklen Keller? Oder in ein Gewölbe mit Kronleuchtern und kostbaren Schätzen? Oder kommt oder kommen dahinter noch eine Tür und dann noch eine

Fadenschein Klassik
Konzept, Stück, Ausstattung, Spiel: Nöck Gebhardt-Seele | Regie: Roman Vogt | Musik: Bernd Berger, Nöck Gebhardt-Seele
40 Minuten
ab 4 Jahren

www.fadenschein.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 16. Mai 2022 um 22:17 Uhr

  • Bültenweg 95
  • 38106 Braunschweig

Badens beste Erlebnisse