Bühne

Opernnacht am Dom - In Kooperation mit dem Staatstheater Mainz in Mainz

Wann
So, 24. Juli 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Mainz
Mainzer Dom
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Frankfurter Hof

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Wenn im Staatstheater Mainz Instrumente in Transportkoffer gepackt und Magnete gegen fliegende Notenblätter im Wind verteilt werden, wenn Sonnenbrille und Sonnencreme neben Klavierauszügen und Ballkleidern in den Garderoben zu finden sind, ist klar: Die Opernnacht am Dom steht vor der Tür. Kurz vor den Spielzeitferien richtet das Staatstheater Mainz in Kooperation mit mainzplus CITYMARKETING und dem Kultursommer Rheinland-Pfalz noch einmal den Fokus auf emotionale Höhepunkte der Opernliteratur und das vor der wohl schönsten Mainzer Kulisse: zwischen Dom und Staatstheater.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 28. Juni 2022 um 15:47 Uhr

  • Markt 10
  • 55116 Mainz

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse