Pop

Pe Werner - Eine Nacht voller Seligkeit in Wilhelmshaven

Wann
So, 25. September 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Wilhelmshaven
Kulturzentrum Pumpwerk
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Pumpwerk - Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Pe Werner ist Sängerin, Texterin, Komponistin und Kabarettistin. Das Weibsbild mit dem jetzt schon zum Evergreen gewordenen Kribbeln im Bauch präsentiert aufgrund des grossen Erfolges und der immensen Nachfrage erneut : Eine Nacht voller Seligkeit Eine Musikrevue mit Ohrwürmern, Gassenhauern, Hits und Evergreens der Goldenen 20er Jahre über die braunen 30er Jahre, vom Schwarzhandel über das rosige Wirtschaftswunder, von der Flower Power zum Jetzt und Hier. Eine Nacht voller Seligkeit wäre allerdings keine Show von Pe Werner, wenn hier einfach nur Nostalgie geboten würde. Pe Werner singt und plaudert, erzählt ihre Geschichte, die Geschichte des Landes in einer schwarz-rot-goldigen Schlagerette, Geschichte(n) aus tausend und einem Schlager. Das Publikum erwartet, was der Titel verspricht.: Eine Nacht voller Seligkeit . Wenn Pe Werner vom Bel Ami singt und uns ermuntert: Kauf Dir einen bunten Luftballon , oder die Frage stellt Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben? , so ist das Unterhaltung pur. Entertainment vom Feinsten. Eine Nacht voller Seligkeit bietet die musikalischen Highlights der vom Süddeutschen Rundfunk produzierten 13teiligen TV-Serie Schön war die Zeit (1998). Peter Grabinger, der Mann am Klavier untermalt und kommentiert Pe Werners ironisch-witzig-melancholisch-autobiographische Zeitreise.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 24. September 2022 um 20:54 Uhr

  • Banter Deich 1a
  • 26382 Wilhelmshaven

Badens beste Erlebnisse