Kunst

Peter Butschkow

Cartoons

Wann
Di, 7. Dezember 2021, 10:00 - 13:00 Uhr
Weitere Termine
Wo oder WAS
Müllheim
Mediathek

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

In der Mediathek Müllheim sind seit dem 15. Oktober Bücher und Originalzeichnungen von Peter Butschkow aus der Sammlung BAASKE Cartoons Müllheim zu sehen.
Der Künstler, Jahrgang 1943, ist einer der erfolgreichen Cartoonisten in Deutschland. Er zeichnet für verschiedene Verlage und Magazine. Seit 30 Jahren erscheinen seien Kalender und Bücher vorwiegend bei Lappan und Athesia, vormals Heye. Seit einiger Zeit bereichert er seine Cartoonbücher auch mit eigenen Texten.
Peter Butschkow lebt und arbeitet in einem kleinen Dorf an der Küste Frieslands.
Ausstellungsdauer bis Samstag, 27.11.2021
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 05. Dezember 2021 um 08:05 Uhr




Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse